Großartige Projekte brauchen großartige Menschen. Der Jung-Unternehmer Ronald M. Arndt von Chocolato ist einer von diesen großartigen Menschen die nicht nur reden, sondern auch ganz viel erfolgreich umsetzen. Wir freuen daher sehr ihn mit seinen leckeren und handgefertigten Pralinenkreationen für unser Charity als Sponsor gewonnen zu haben.

Ob Firmenfeier, Hochzeit, Jubiläen, Produktpräsentionen oder Geburtstage, Chocolato hat stets die richtige Praline und Schokoladenlösung. Auf Wunsch personalisiert und mit Logo. Wenn es also etwas Besonderes sein soll, dann ist chocolato die richtige Entscheidung.

Als königlicher Hoflieferant begeisterte bereits sein Urgroßvater den Hof mit exklusiven Pralinen.

Wir finden das hat mindestens ein großes LIKE verdient.

chocolato.de

https://www.facebook.com/Chocolato

13692204_10208628454762875_915621309_o